Wie Rückenverletzungen im Kindesalter behandelt werden

Bis Guiainfantil. com Wir sagen Ihnen, welche Behandlungen für die häufigsten Rückenverletzungen im Kindesalter zu befolgen sind: Spondylitis, Kyphose, Lordose und Skoliose. Wir sagen Ihnen, wie Sie sie rechtzeitig erkennen können, denn bevor das Kind an Unbehagen und Rückenschmerzen leidet, ist die Prämisse der Prävention und frühen Aufmerksamkeit essentiell.

bis Guiainfantil. com Wir sagen Ihnen, welche Behandlungen für die häufigsten Rückenverletzungen im Kindesalter zu befolgen sind: Spondylitis, Kyphose, Lordose und Skoliose.

Wir sagen Ihnen, wie Sie sie rechtzeitig erkennen können, denn bevor das Kind an Unbehagen und Rückenschmerzen leidet, ist die Prämisse der Prävention und frühen Aufmerksamkeit essentiell.

Behandlungen bei Rückenverletzungen bei Kindern

1. Ankylosierende Spondylitis und Spondylolisthesis. Im Allgemeinen erfordert es nur symptomatische Behandlung wie Analgetika oder Entzündungshemmer und / oder irgendeine Art von Lendenorthese, die den Bereich gut hält. In Abhängigkeit von der Physiognomie des Kindes, können sie Wale für zusätzliche Unterstützung zu nehmen und zu den besten Ihrer Lenden Kapazität aufnehmen, so sollten diese Patienten betreut von einem Techniker qualifizierte orthopädische Mess werden und passt die Person am besten geeignet, Orthesen. Und nur sehr selten erfordert es eine Operation, beide Teile des Wirbels zu verbinden.

Wie erkennt man es? Eltern beginnen diesen Zustand zu sehen, wenn das Kind zu Fuß nicht in einem vollständig aufrecht, ist aber ein wenig gebogen am unteren Rücken, wo es eine Lahmheit ist nicht auf eine dismetría Mitgliedschaft im Zusammenhang, wenn unsere Kinder uns von Schmerz warnen wer leidet in diesem Bereich und kommt nicht mit Medikamenten zurück und es ist wiederkehrend, auch wenn es ruht.

2. Kyphose Die Behandlung hängt vom Grad der Krümmung ab: In leichten Fällen wird sie mit einer Dehnungs-Physiotherapie und orthopädischen Korrektionsorthesen behandelt, die uns helfen, die Körperhaltung zu korrigieren. In schwereren Fällen mit speziellen Korsetts und nur sehr schweren Fällen kann eine korrigierende Operation erfordern. Eine orthopädische Stütze kann verhindern, dass sich die Kyphose verschlimmert und den Rücken der Person beim Wachsen halten, aber sie kann die Kyphose nicht dauerhaft fixieren. Wenn Sie ein Korsett tragen müssen, wird der Traumatologe mit dem Kind und Ihren Eltern darüber sprechen, welche Art Korsett für ihn am besten ist. Einige Arten von orthopädischen Klammern werden nur nachts verwendet, während andere für den Tag und die Nacht konzipiert sind.

Orthopäden suchen zusammen mit Ärzten ständig nach Möglichkeiten, das Design von Korsetts für Kinder s zu verbessern. Daher werden orthopädische Korsetts leichter, bequemer und leichter zu tragen. Wenn ein Korsett benötigt wird, wie zum Beispiel das Schwan-Korsett, ist es wichtig, dass es richtig benutzt wird, sonst funktioniert es nicht so wie es sollte.Wenn die Wirbelsäule aufhört zu wachsen, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Kyphose keine Probleme mehr verursacht und das Korsett nicht mehr benötigt.

3. Lordose: Wir werden ein Kind mit einer ausgeprägten Lordose betrachten, wenn es auf einer harten Fläche auf dem Rücken liegt und zwischen dem unteren Rücken und der Oberfläche, auf der es liegt, einen Zwischenraum zeigt. Wenn die Lordosenkurve flexibel ist, dh wenn sie sich nach vorne neigt, ist sie ein Zeichen von minimaler medizinischer Bedeutung; wenn die Kurve jedoch fest ist, muss eine medizinische Bewertung durchgeführt werden. Der Kinderarzt wird uns zu den Übungen führen, die wir durchführen müssen, um die Flexibilität des Beckenbereichs zu erhöhen und in einigen Fällen sogar die Krümmung zu reduzieren.

Es ist sehr wichtig, in diesem Abschnitt zu betonen, dass der Körper der Kinder, besonders zwischen 0 und 5 Jahren, vielen körperlichen Veränderungen unterliegt, die normal sind und keine zukünftigen Pathologien erzeugen müssen. Zum Beispiel haben l Kinder von ungefähr 12 bis 36 Monaten eine ausgeprägte Lendenlordose und einen prominenten Bauch, der sich mit Wachstum reguliert.

4. Skoliose: Skoliose-Behandlungen sind vielfältig und hängen hauptsächlich von der Krümmung und Rotation der Wirbel ab. Die häufigste ist die orthopädische Klammer, von der es viele Arten gibt und der Kinderarzt zusammen mit dem orthopädischen Chirurgen ist derjenige, der die beste Art von Korsett schätzen und empfehlen sollte. Wir werden die wichtigsten Arten von kundenspezifischen thermogeformten Korsetts nennen wie: Cheneau, Milwaukee, Malaga, Boston, etc.

Die Entwicklung dieses Korsetts in den Kindern Ebene ist sehr breit, ehemaliges Korsett Gips verwendet und soll alle 6 Monate ersetzt werden, das war veraltet und ineffizient, und entwickelte mich in die Innenseite ausgekleidet Thermogeformte , bis heute, wo es ist die beste Entwicklung des Kindes und die Korrektur oder das Bremsen der Skoliose mit Korsetts dynamische Korrektiv zu „wachsen“ mit dem Patienten, wie das Korsett Spinecor Behandlung beweist viel besser von den Kindern akzeptiert denn es bietet eine fast völlige Bewegungsfreiheit, das Kind so dass in normalen Aktivitäten des täglichen Lebens und Sport teilnehmen weiterzuspielen, außer unter der Kleidung sehr diskret zu sein, ihr Selbstbild (Elemente Verbesserung in diesem Alter zu prüfen, wo Kinderquälerei ist auf dem Vormarsch und die Notwendigkeit, zu einer Gruppe in der Schule zu gehören, wird so geschätzt).

Die letzte Behandlung für Skoliose ist ein chirurgischer Eingriff, findet heute in 1 bei 23 Patienten und nur dann, wenn Skoliose schwerwiegend ist, wenn schlimmer sehr schnell, oder es ist eine große Deformierung Kinderstamm.