Wie den Defibrillator bei Kindern im Fall von Herzstillstand verwenden,

Defibrillatoren Sie sind kleine, leichte Geräte, die nur minimale Wartung benötigen. Die Batterien halten ca. 5 Jahre oder 300 Downloads. Sie finden sich meist in öffentlichen Orten , die sehr frequentiert sind, wie Sportzentren, Einkaufszentren, Bus- oder Bahnhöfe usw. Und sie dienen in Fällen, in denen es jemanden mit Herzstillstand gibt.

Defibrillatoren Sie sind kleine, leichte Geräte, die nur minimale Wartung benötigen. Die Batterien halten ca. 5 Jahre oder 300 Downloads. Sie finden sich meist in öffentlichen Orten , die sehr frequentiert sind, wie Sportzentren, Einkaufszentren, Bus- oder Bahnhöfe usw. Und sie dienen in Fällen, in denen es jemanden mit Herzstillstand gibt.

Sie sind einfach zu verwenden und können bei Bedarf von jedem Bürger bearbeitet werden. Daher wird empfohlen, dass alle Bürger eine Grundlage für den Betrieb sowohl der Anwendung eines Defibrillators, wie die Fähigkeiten zu erwerben notwendig CPR (Herz-Lungen-Massage) Grund auszuführen, sowohl sicher und effektiv zu nutzen nach dem Protokoll aktualisiert Defibrillation.

Wir zeigen Ihnen , wie Sie Defibrillatoren bei Kindern einsetzen können.

Mit dem Defibrillator bei Kindern

Gesicht eines Herzstillstandes, ist seine Prognose gut, wenn getan Frühdefibrillation , so dass dieses Verfahren ist eines der wichtigsten Glieder in der Kette des Überlebens von Kindern, die einen schockbaren Rhythmus aufweisen, um diese Verbindung zu verstärken, wurden die automatisierten Defibrillations- (DEA) oder halbautomatischen (DESA) Geräte entwickelt.

Die beiden Defibrillatoren gehen den Herzrhythmus zu analysieren und wenn sie das Gefühl es Defibrillation angezeigt ist dadurch unterscheiden, dass die DEA darüber informiert, dass Ladung jemand den Patienten berühren und fahren Sie mit der Download anzuwenden, während Ein DESA wird Sie über die Gebühr informieren, dass niemand den Patienten berührt und dass der Retter den Entladeknopf drückt.

Wenn ein Kind bewusstlos wird und wir den Grund nicht kennen, müssen wir eine Reihe von Schritten befolgen, um zu wissen, was zu tun ist:

1. Wir werden immer nach Hilfe fragen, bevor .

2. Wir werden prüfen, ob das Kind atmet.

3. Wenn Sie atmen, legen Sie es in eine seitliche Sicherheitslage und rufen Sie Notfälle .

4. Wenn Atmung aussetzt, würde damit beginnen, die RCP ausführen , während jemand uns einen Defibrillator bekommt, oder wenn wir uns allein gefunden, und wenn Sie nicht Herzstillstand erlebt haben, wird CPR für 2 Minuten gehalten werden, bevor Lassen Sie das Kind das Notfallsystem aktivieren und suchen Sie nach dem Defibrillator.

5. Sobald wir den Defibrillator haben, wann immer Pediatric oder Modulator Gerät eingeschaltet wird, entdeckt die Brust des Kindes und legen Sie die Patches wie wir die Zeichnungen Defibrillator zeigen: einen auf der rechten Schulter, unter dem Schlüsselbein und das andere etwa 10 cm unter der linken Achselhöhle. Der Defibrillator beginnt zu sprechen, Sie sollten immer ruhig bleiben und den Anweisungen folgen.

6. Wir sollten nicht die CPR unterbrechen, bis der Defibrillator uns sagt, dass wir das Kind nicht berühren sollen, da er die Herzfrequenz analysiert.

7. Wenn der Defibrillator zeigt an, dass der Download notwendig ist, uns warnt akustische oder visuelle Signale, und automatisch geladen, wenn man bedenkt, die Patienten nicht zu jeder Zeit während der Analyse des Rhythmus zu berühren noch von dem Schock; und falls der Schock nicht notwendig ist, wird es anordnen, dass wir mit der CPR fortfahren.

8. Nach dem Herunterladen werden wir die CPR sofort fortsetzen, bis die Maschine sagt, dass wir erneut anhalten müssen, um den Rhythmus zu analysieren und den vorherigen Prozess zu wiederholen oder bis Notfalldienste eintreffen.

Die Kammerflimmern ( FV) ist eine seltene Arrhythmie in Herzstillstand bei kleinen Kindern, die außerhalb des Krankenhauses auftreten. Allerdings haben einige neuere Studien festgestellt, dass die Häufigkeit eines Rhythmus durch Schocks behandelt werden zwischen 10 und 20% der pädiatrischen Fällen von Herzstillstand ist, werden sowohl Krankenhaus und ambulant.

Obwohl die Inzidenz von VF bei Kindern kann niedrig erscheinen, die Erfolgschancen von CPR, wenn ein schockbarer Rhythmus und Frühdefibrillation durchgeführt wird, sind viel höher, als wenn das Opfer in asystolischer oder pulsloser elektrischer Aktivität; daher die Bedeutung dieses Verfahrens.