10 Mythen über Atemwegsinfektionen bei Kindern

Während der Herbst und Winter Atemwegsinfektionen bei Kindern erhöhen ihre Inzidenz . Trotz seiner häufigen Häufigkeit bei Kindern ist es üblich, dass wir falsche Mythen finden, um das Management anzugehen. Im Folgenden besprechen wir einige der häufigsten Fehler und falschen Überzeugungen. Zehn falsche Vorstellungen über Atemwegsinfektionen bei Kindern -Der Husten sollte immer geschnitten werden.

Während der Herbst und Winter Atemwegsinfektionen bei Kindern erhöhen ihre Inzidenz . Trotz seiner häufigen Häufigkeit bei Kindern ist es üblich, dass wir falsche Mythen finden, um das Management anzugehen. Im Folgenden besprechen wir einige der häufigsten Fehler und falschen Überzeugungen.

Zehn falsche Vorstellungen über Atemwegsinfektionen bei Kindern

-Der Husten sollte immer geschnitten werden. Falsch Husten ist ein Abwehrmechanismus, der die Mobilisierung von Sekreten begünstigt. Wenn diese Mobilisierung nicht auftritt, kann der abgestandene Schleim sekundär durch Bakterien infiziert werden, was den Prozess verschlimmern kann. Man muss nur die Tatsache in Betracht ziehen, den Husten bei postoperativen Patienten zu dämpfen oder die Nachtruhe vollständig zu verhindern. Recall jedoch, dass, wenn die Kinder schlafen schlecht und Erkältungen durch eine Kombination von Umständen, und zwar nicht nur durch Husten: verärgert Hals und Gelenke, kann Fieber das normale Muster des Schlafes verzerren usw.

- Das Kind hat grünen und dicken Schleim, weil seine Erkältung kompliziert geworden ist . Falsch Im Laufe der Tage wird der Schleim dicker und dicker. Es ist die normale Entwicklung jeder Erkältung.

- Die beste Maßnahme gegen Rotz ist ein guter Sirup . Falsch Das beste Maß gegen Schleim ist eine gute Hydratation des Minderjährigen, und reinigen Sie Ihre Nasenlöcher mit einem guten Schuss Serum. Übrigens sollten Nasenspülungen nicht präventiv durchgeführt werden; Sie sollten nur gemacht werden, wenn das Kind essen geht und seine Nase besetzt hat, oder wenn er durch die Nasenverstopfung sehr verärgert ist.

- Das Kind hat Fieber, und Sie müssen es viel einpacken, weil die Erkältungen schwitzen müssen. Das ist falsch. Das Fieber neigt Flüssigkeiten und verbringen die Tatsache, platzieren das Kind unter einer großen Schicht Trikots / Decken / Mäntel verlieren können Beschwerden im unteren Gefahr der Austrocknung führen.

- Das Kind hat Fieber und sollte daher nicht gebadet werden. Dies ist nicht wahr . Ein Kind mit Fieber kann problemlos, vorzugsweise mit warmem Wasser, gebadet werden. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie Fieber haben, mehr schwitzen, als wenn Sie kein Fieber haben.

- "Starke" Erkältungen sollten mit Antibiotika behandelt werden. Falsch Erkältungen sind eine Folge von Virusinfektionen und Viren sterben nicht mit Antibiotika.Natürlich: Es gibt bestimmte Komplikationen, die manchmal sekundär bei einer Erkältung auftreten (Otitis bei kleinen Kindern, Sinusitis, Lungenentzündung), die mit diesen Medikamenten behandelt werden müssen, weil sie das Ergebnis einer bakteriellen Superinfektion sind. Bakterien sterben mit Antibiotika.

- Mein Arzt ist verwirrt: Er hat die Sinusitis meines Kindes ohne radiologischen Test diagnostiziert. Zur Diagnose einer akuten Sinusitis ist die Durchführung einer Sinus-Röntgenaufnahme nicht erforderlich. Von der Klinik wird eine Sinusitis diagnostiziert: gemeinsames Auftreten von Fieber und respiratorischen Symptomen mit persistierendem Schleim im hinteren Rachenraum für mehr als zehn Tage.

- Wenn das Kind Halsschmerzen oder Aphonie hat, sollte ein mit Alkohol getränktes Taschentuch auf den Hals gelegt werden. Diese Maßnahme kommt dem Kind nicht nur nicht zugute, sondern kann zu lokalen Hautirritationen führen. Da die Hautdurchlässigkeit bei kleinen Kindern höher ist als bei Erwachsenen, kann dieser Alkohol absorbiert und in das Blut abgegeben werden.

- Ein Kind mit Bronchitis, der Luftbefeuchter ist gut . Das ist nicht korrekt Darüber hinaus schädigen bis zu 50% der Kinder mit Bronchialbefall die Luftfeuchtigkeit.

- Bronchiolitis bei einem Säugling unter drei Monaten muss mit Bronchodilatatoren behandelt werden. Das ist nicht korrekt Bronchiolitis ist technisch gesehen die erste Episode von Atemnot mit Keuchen (allgemein bekannt als "Pfeifen") und einer infektiösen Ursache bei einem Kind unter zwei Jahren. Es ist auf ein Ödem in der Wand der kleinen Bronchien zurückzuführen, und dieses Ödem erscheint als Folge einer Virusinfektion. Es sollte beachtet werden, dass Bronchodilatatoren bei jüngeren Säuglingen nicht wirksam sind. Daher wird seine routinemäßige Verwendung nicht angezeigt.